Welcome to
Welcome to
Welcome to
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RS Clan and more
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Burg besuchen nicht vergessen!  

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ergebnisse vom Leadermeeting 18.10.2015
Bewerbung von Gipfeli Empty19th Oktober 2015, 5:53 pm von Seele3
Folgendes haben wir beschlossen/bzw hat sich ergeben

-Unserer Punktesystem legen wir auf Grund des hohen Aufwand/kleinen Nutzen mehr oder weniger auf Eis
Sie wir weiterhin geführt, soll aber mehr …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» Ergebnisse vom Leadermeeting 18.10.2015
Bewerbung von Gipfeli Empty19th Oktober 2015, 5:53 pm von Seele3

» Ts und Clangemeinschaftstärken
Bewerbung von Gipfeli Empty19th Oktober 2015, 5:42 pm von Seele3

» Rechtsklick zum Gratulieren
Bewerbung von Gipfeli Empty17th Mai 2015, 8:14 am von Paddi

» Neuer PC für kleines Geld
Bewerbung von Gipfeli Empty14th Februar 2015, 1:26 pm von Itachi


 

 Bewerbung von Gipfeli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gipfeli
Member
Gipfeli


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Schweiz

Bewerbung von Gipfeli Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gipfeli   Bewerbung von Gipfeli Empty13th Februar 2014, 7:18 pm

Guten Tag Smile

Ich kenne roter engel1 schon sehr lange und recht viele aus dem Clan und dann bin ich eh noch auf der Suche nach einem deutschen Clan indem was los ist und etwas mit den Clanmates machen kann und dann bin ich auf euch gestossen. Smile

Ich nehme gerne an Events teil wenn ich kann und Pvme sehr gerne mit mehreren Leuten. Klar sind die Preise momentan nicht so doll, aber besser als nichts und für Leute die wenig haben ist das auch viel.


Vorherige Clans waren: Virtuous (Ami-Clan) hat irgendwie nicht gepasst. Und sonst war ich schon in vielen Clans aber durch Inaktivität dann auseinander gebrochen oder andere Gründe.

Wichtig im Clan ist mir: Zusammenhalt und zusammen etwas machen/unternehmen.

Ich würde sehr gerne dem Clan beitreten und hoffe auf positiven Bescheid! Smile

Noch was zu Runescape:

Total lvl: 2578
Quests: Habe Questcape
Ziel: Mystik 99 zu machen damit ich mein Max cape zurück kriege und dann weiter machen für Comp cape
Bosskenntis hab alles schon bestritten und bin viel im GWD
Bankwert: ungefähr 3b
Spielzeit: ungefähr 5 Jahre


MfG Gipfeli Smile
Nach oben Nach unten
Aal52
Member
Aal52


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 31
Ort : Hamburg

Bewerbung von Gipfeli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gipfeli   Bewerbung von Gipfeli Empty13th Februar 2014, 7:55 pm

Hey ich glaube ich kenne dich von früher. Aber ich glaube wir hatten damals streit miteiander wegen Crash geschichten. Aber ich denke das tun wir als vergessen und fangen in der sache von vorne an.

Und freu mich das du im clan bist und ein guter pvm zurück ist vom damals. Und alten bekannten in Rs wieder zu sehn.^^
Nach oben Nach unten
Gipfeli
Member
Gipfeli


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Schweiz

Bewerbung von Gipfeli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gipfeli   Bewerbung von Gipfeli Empty13th Februar 2014, 8:06 pm

also ich mag mich eig. grad an nichts erinnern wo ich dich gecrasht habe. Kann das sein das es bei Nex war? Wenn ja dann entschuldige ich mich nachträglich für das aber bin sehr froh das ich so herzlich von dir aufgenommen werde. Smile
Nach oben Nach unten
roter engel
Member
roter engel


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 58

Bewerbung von Gipfeli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gipfeli   Bewerbung von Gipfeli Empty14th Februar 2014, 1:35 pm

huhu gipfeli!
ich freu mich ganz doll, dich bei uns im clan begrüßen zu dürfen  Very Happy 
liebe grüße
roter engel1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Gipfeli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gipfeli   Bewerbung von Gipfeli Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gipfeli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung von Krieger Emy.
» Bewerbung von Neelix
» Bewerbung von Hoizi
» Bewerbung von Theemee
» Bewerbung von Nina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: